Neu bei PENNY MOBIL und ja! mobil: Smart Basic Tarif zum Aktionspreis

300 MB und 100 Gesprächsminuten bis 15. März 2017 für 4,99 Euro/ 30 Tage

Köln, 22. November 2016. ja! mobil und PENNY MOBIL bieten ab sofort mit dem Smart Basic Tarif einen neuen Prepaid-Tarif mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis an. Der Tarif ist vor allem für Smartphone-Einsteiger interessant und beinhaltet zum Einführungspreis von aktuell 4,99 Euro pro 30 Tage1 300 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von max. 7,2 Mbit/s und 100 Telefonminuten in alle deutschen Netze in bester D-Netz-Qualität. Sind die Gesprächsminuten verbraucht, kostet jede weitere Minute nur 9 Cent1. Außerdem lassen sich 50 SMS in alle Netze für 1,00 Euro pro 30 Tage2 dazu buchen. Alle Kunden, die bis zum 15. März 2017 einen Smart Basic Tarif aktivieren, zahlen dauerhaft nur 4,99 Euro pro 30 Tage1. Vom Aktionspreis profitieren auch alle PENNY MOBIL und ja! mobil Bestandskunden, die bis Mitte März in den neuen Tarif wechseln. Wer den Smart Basic Tarif später aktiviert, zahlt den regulären Preis von 5,99 Euro pro 30 Tage1. Der Tarif kostet einmalig 9,95 Euro und beinhaltet ein Startguthaben von 7,50 Euro3.

Ab sofort aktivierbar
Der neue Smart Basic kann ab sofort einfach mit allen in den REWE- und PENNY-Märkten erhältlichen Starter-Paketen aktiviert werden – zum Beispiel mit dem ja! mobil/PENNY MOBIL Start Paket oder dem ja! mobil/PENNY MOBIL Smart Paket. Die Aktivierung erfolgt durch den Kunden wie immer online unter www.jamobil.de bzw. www.pennymobil.de oder telefonisch. Ab Anfang Dezember ist in den PENNY Märkten zudem ein separates PENNY MOBIL Smart Basic Paket erhältlich.

Noch bis Ende des Jahres 25 Euro Wechselbonus sichern
Darüber hinaus können Neukunden in den kommenden Wochen zusätzlich sparen. Denn wer noch bis 31. Dezember 2016 in einen beliebigen PENNY MOBIL oder ja! mobil Tarif wechselt und seine Rufnummer mitnimmt, erhält einen einmaligen Wechselbonus von 25 Euro4. Details zur Rufnummernmitnahme gibt es unter www.pennymobil.de oder www.jamobil.de.

Die Prepaid-Tarife von ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.200 PENNY-Filialen erhältlich. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Unter www.rewe-group.com finden Interessierte alle Informationen zur REWE Group.
Auf www.congstar.de gibt es weitere Informationen zu congstar.

1 Aktion Smart Basic: Bei Aktivierung bis 15.03.2017 dauerhaft 4,99 €/30 Tage. Bei Aktivierung ab 16.03.2017: 5,99 €/30 Tage. Das Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten/30 Tage wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung. Nach Verbrauch der Inklusivminuten 9 Cent/Min. für Standard-Verbindungen innerhalb Deutschlands (60/60-Taktung). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen 30-Tage-Abrechnungszeitraum auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Standard-SMS innerhalb Deutschlands 9 Cent. Bei nicht ausreichendem Guthaben gilt innerhalb Deutschlands 9 Cent/Min.

2 Preis: 1,00 €/30 Tage für das Versenden von 50 Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Ab der 51. SMS jede weitere Standard-SMS 9 Cent. Nicht genutzte SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes. Voraussetzung für die Buchung der Option sind ein bestehender Smart oder Smart Basic Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

3 Vom Startguthaben in Höhe von 7,50 € wird der erste Paketpreis von 4,99 € bzw. 5,99 €/30 Tage automatisch nach Aktivierung der SIM-Karte vom Guthabenkonto abgezogen.

4 Gutschrift i.H.v. 25 € erfolgt bei Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum bis 31.12.2016. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Es können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter entstehen.