Infos zur Rechnung

Infos zur Rechnung

Monatsentgelte, Einmalentgelte, Mehrwertdienste – die monatliche Mobilfunk- oder Festnetzrechnung ist voll von Ausdrücken, die für den Rechnungsempfänger oft nicht gleich durchschaubar sind. Auch congstar unterliegt Bestimmungen, die uns zum Verwenden solcher Begrifflichkeiten verpflichten.

Um die Rechnung für dich dennoch so transparent wie möglich zu machen, beantworten wir hier die häufigsten Fragen und erklären dir die Rechnung Schritt für Schritt im Detail.

Falls du parallel deine Rechnung öffnen willst, logge dich einfach im Kundenportal meincongstar meincongstar ein.

Hier findest du die FAQ (häufig gestellte Fragen) zur Rechnung. Wichtige Hinweise zu der Rechnungsposition "Leistungen anderer Anbieter" findest du auf unserer Seite zu Drittanbietersperre & Abofalle.


Service Chat

Hast du noch Fragen? Schau doch einmal in den FAQ nach oder nutze unseren Service Chat! Täglich von 8:00 - 22:00 Uhr. Klicke auf die Sprechblase, um direkt zum Chat zu gelangen.