Unsere congstar Allnet Flat Tarife gibt es jetzt so schnell wie noch nie. Mit der neuen LTE 50 Option erhöhst Du die Geschwindigkeit von max. 25 Mbit/s auf max. 50 Mbit/s im Download und von max. 5 Mbit/s auf max. 25 Mbit/s im Upload. Die LTE 50 Option ist für 5,00 € im Monat erhältlich und kann flexibel zu- und abgebucht werden.
Du hast deine Allnet Flat oder Allnet Flat Plus nach dem 7.3.2018 gebucht?
So einfach geht‘s:
Logge Dich einfach mit deinen Benutzerdaten ein. Du gelangst dann auf die Seite „Meine Produkte"
Unter „Meine Produkte“ sind die Tarife aufgelistet. Wähle hier die Allnet Flat aus, zu der du die LTE 50 Option dazubuchen möchtest, und klicke auf „BEARBEITEN“.
Klicke auf "Optionen verwalten" und wähle die LTE 50 Option aus.
mehr Infos: LTE 50 Option
Jetzt LTE 50 Option zubuchen
Du hast einen älteren Allnet Flat Tarif oder einen anderen congstar Tarif? Dann empfehlen wir Dir den kostenlosen Wechsel in eine unserer neuen Allnet Flats mit bis zu 15 GB.
So einfach geht‘s:
Logge Dich einfach mit deinen Benutzerdaten ein. Du gelangst dann auf die Seite „Meine Produkte“
Unter „Meine Produkte“ sind die Tarife aufgelistet. Wähle hier die Allnet Flat aus, zu der du die Highspeed Option dazubuchen möchtest, und klicke auf „BEARBEITEN“.
Wähle nun einfach „Tarif wechseln“. Nun werden dir alle Tarife aufgelistet, in die du wechseln kannst. Wähle einfach deinen Wunschtarif aus und folge den Anweisungen im Bestellprozess.
mehr Infos: Tarif wechseln
Jetzt Tarif wechseln
Du bist congstar Kunde und möchtest Deinen Mobilfunktarif wechseln?
So einfach geht's:
1. Logge dich einfach mit deinen Benutzerdaten ein. Du gelangst dann auf die Seite "Meine Produkte"
2. Unter "Meine Produkte" sind deine Tarife aufgelistet. Wähle hier den Tarif aus, den du wechseln möchtest, und klicke auf "BEARBEITEN".
3. Wähle nun einfach "Tarif wechseln". Nun werden dir alle Tarife aufgelistet, in die du wechseln kannst. Wähle einfach deinen Wunschtarif aus und folge den Anweisungen im Bestellprozess.
mehr Infos: Tarif wechseln
Jetzt Tarif wechseln
Du bist congstar Kunde und möchtest eine Option abbuchen oder wechseln?
So einfach geht's:
1. Logge dich einfach mit deinen Benutzerdaten ein. Du gelangst dann auf die Seite "Meine Produkte"
2. Unter "Meine Produkte" sind deine Tarife aufgelistet. Wähle hier den Tarif aus, in dem du deine Optionen ändern möchtest, und klicke auf "BEARBEITEN".
3. Klicke auf "Optionen verwalten" und wähle einfach deine Wunschoption.
mehr Infos: Prepaid Optionen buchen
Tarif Optionen buchen
<link meincongstar>Jetzt Optionen verwalten
Du bist congstar Kunde und möchtest eine neues Handy?
So einfach geht's:
1. Logge dich einfach mit deinen Benutzerdaten ein. Du gelangst dann auf die Seite "Meine Produkte"
2. Unter "Meine Produkte" sind deine Tarife aufgelistet. Wähle hier den Tarif aus, in dem du dein neues Handy hinzubuchen möchtest, und klicke auf "BEARBEITEN".
3. Klicke auf "neues Handy hinzubuchen" und wähle dein Wunschhandy aus.
Jetzt Handy zubuchen
Viele Homespot-Flex-Kunden nutzen ihren Homespot saisonal, z.B. in der Ferienwohnung oder auf dem Campingplatz. Du auch? Dann bietet sich für dich zum Saison-Ende besonders ein Wechsel auf den Homespot Standby an.
In diesem Tarif für nur 3€/Monat bleibt dein Homespot weiter online und einsatzbereit. Das ist optimal, wenn du dich nur zeitweise am deinem Homespot-Standort aufhältst. Den Homespot Standby findest du als Flex-Kunde im Tarifwechsel.
Zum Tarifwechsel
Du möchtest deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen aber deinen Vertrag nicht kündigen?
Für diese sofortige Rufnummerportierung musst du folgendes erledigen:
Informiere uns darüber, dass du deine Rufnummer aus dem noch bestehenden, ungekündigten Mobilfunkvertrag vorzeitig portieren willst. Dein bestehendes Vertragsverhältnis bei uns bleibt unberührt. Für deinen bisherigen Vertrag erhältst du von uns eine neue Rufnummer zugeteilt.
Hier erfährst du alles rund um deine Rufnummernmitnahme und wie du uns kontaktieren kannst:
Infos zur Rufnummernmitnahme
Du bist congstar Kunde und möchtest deinen Vertrag verlängern?
So einfach geht's:
1. Logge dich einfach mit deinen Benutzerdaten ein. Du gelangst dann auf die Seite "Meine Produkte".
2. Unter "Laufzeit & Fristen" siehst du, ob dein Vertrag bereits verlängerbar ist oder ab wann dies möglich ist.
mehr Infos: Vertragsverlängerung
Jetzt Vertrag verlängern