congstar ist ausgezeichnet

Wir stellen uns regelmäßg den Tests unabhängiger Experten oder werden auch einfach mal so getestet. Auf die Ergebnisse können wir stolz sein und zeigen sie deshalb auch!



Warum lohnt sich congstar?

Mobilfunkanbieter im Vergleich

congstar zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“!

Die Fachzeitschrift connect hat auch in diesem Jahr ihre Leser aufgerufen, bei der connect Leserwahl 2016 über die besten Dienste, Netzbetreiber und Produkte abzustimmen. 21.060 Teilnehmer sind dem Aufruf gefolgt und haben congstar wieder einmal zum Mobilfunkanbieter des Jahres gewählt.

Tester: connect
Getestet wurde: Mobilfunk- und Festnetzanbieter

Testbericht lesen

FOCUS MONEY bescheinigt congstar „Beste Netzqualität“

Im Rahmen des FOCUS MONEY Fairness Ranking erhielt congstar in der Kategorie „Beste Netzqualität“ das Urteil „sehr gut“. Bei congstar gibt es beste Netzabdeckung und beste Gesprächsqualität im D-Netz.

Tester: Focus
Getestet wurde: Netzqualität

Testbericht lesen



congstar überzeugt: Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis 2016

Im Rahmen des FOCUS MONEY Fairness Ranking erhielt congstar in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ Bestnoten. Das Urteil zeigt, dass congstar mit den Produkten und Serviceleistungen die Erwartungen mehr als erfüllen kann.

Tester: Focus
Getestet wurde: Preis-Leistungs-Verhältnis

Testbericht lesen



congstar zum fünften Mal in Folge „Fairster Mobilfunkanbieter“

FOCUS MONEY hat congstar auch im Jahr 2016 die Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter 2016“ verliehen. congstar sammelte mehrfach Bestnoten im diesjährigen „Fairness Ranking“, das die FOCUS MONEY Redaktion in Zusammenarbeit mit der ServiceValue GmbH erstellt hat. In einer repräsentativen Online-Befragung bewerteten mehr als 1.500 Handynutzer die 15 bekanntesten Mobilfunkanbieter. Die Benchmark-Studie schlüsselt den Begriff „Fairness“ in sieben Teilbereiche auf, denen wiederum verschiedene Service- und Leistungsmerkmale zugeordnet sind – die sogenannten Fairness-Attribute. congstar überzeugte hierbei auf ganzer Linie und erhielt das Gesamturteil „sehr gut“ in der Kategorie „Fairer Mobilfunkanbieter ohne eigenes Netz“. Dabei schnitt congstar in den Teilkategorien sechs Mal mit „sehr gut“ und einmal mit „gut“ ab.

Tester: Focus
Getestet wurde: Fairness

Testbericht lesen

congstar erhält Handelsblatt Auszeichnung "Marke des Jahres 2016"

congstar erhält Handelsblatt Auszeichnung "Marke des Jahres 2016"

Das Handelsblatt hat in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut YouGov über 700 Marken in 31 Kategorien untersucht. congstar erreichte dabei in der Kategorie Mobilfunk & Telekommunikation wie schon in den Vorjahren exzellente BrandIndex-Werte. Damit wird congstar bereits zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung "Marke des Jahres“ verliehen, für 2016 sogar mit dem Zusatz „Exzellent“.

Tester: YouGov; Handelsblatt
Getestet wurde: Markenwahrnehmung aus Kundensicht

Testbericht lesen

congstar beim „connect“-Kundenbarometer mit „überragend“ ausgezeichnet

congstar erzielte die beste Gesamtwertung über alle Kategorien, die Bewertung „überragend“ wurde ausschließlich an congstar vergeben. An der connect-Umfrage beteiligten sich mehr als 1.200 Mobilfunkkunden. Sie bewerteten ihre Mobilfunkanbieter hinsichtlich Service, Image und technischer Performance.

Tester: connect
Getestet wurde: Service, Image und technische Performance

Testbericht lesen


Sozial engagiert

Sozial engagiert - vor Ort und im Netz

Sowohl die Umwelt, als auch die Menschen liegen uns am Herzen. Erfahre hier, für welche sozialen und ökologischen Projekte wir uns engagieren.

Mehr lesen

Presse

Benötigst Du weiteres Informationsmaterial, Bilder oder eine Grafik für einen Bericht?

Die congstar Pressestelle ist montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.

congstar(at)navos.eu
(0211) 960 817 82