congstar Logo

Google Handys mit Vertrag


Günstige Google-Smartphones von congstar Alle Google Handys sind mit modernster Smartphone Technologie ausgestattet. Die Touchscreen-Smartphones verfügen über extrem leistungsstarke Prozessoren, die Surfen, Chatten und Networken in Höchstgeschwindigkeit möglich machen. Außerdem glänzen die smarten Alleskönner mit edlen Designs und extra großformatigen Displays, damit du beim Navigieren immer den vollen Durchblick hast.

Google ist ein US-amerikanisches Technologieunternehmen mit dem Schwerpunkten Hard- und Softwareentwicklung. Bekannt ist das Unternehmen vor allem für die Suchmaschine Google. Neben internetbasierten Dienstleistungen wie dem sozialen Netzwerk YouTube und dem hauseigenen Navigationssystem Google Maps, ist das Unternehmen für sein Smartphone-Betriebssystem Android bekannt. Ein Großteil aller Handy-Hersteller der Welt nutzt Android als Entwicklungsbasis für seine Smartphones. Und so nutzt selbstverständlich auch Google das hauseigene Betriebssystem bei für seine eigenen Geräte aus der Pixel-Serie. Neben Smartphones bietet Google kabellose Kopfhörer an und vertreibt Smart Home Geräte wie den Google Home oder den Google Nest.