congstar Tarife jetzt auch über www.amazon.de erhältlich

Neue Form der Vermarktung stärkt Online-Geschäft

Köln, 05. Februar 2015. Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar baut sein OnlineGeschäft aus. Ab sofort sind congstar Allnet Flat und congstar Smart Tarife auch auf Amazon bestellbar. Die Tarife, die über die Website www.amazon.de buchbar sind, haben keine Vertragslaufzeit und können flexibel zum Monatsende gekündigt werden. Dabei sind die congstar Smart Tarife bereits ab 6,99 Euro im Monat und die congstar Allnet Flat Tarife ab 24,99 Euro monatlich erhältlich. Bei der Bestellung über die Amazon-Website fällt zudem ein einmaliger Bestellpreis von 24,95 Euro pro Tarif an. Eine congstar Bereitstellungsgebühr entfällt. congstar Kunden können ihre Postpaid-SIM-Karte nach Auslieferung durch Amazon unter www.congstar.de/amazon aktivieren.

Die Zusammenarbeit mit Amazon soll gezielt das congstar Online-Geschäft stärken. Dazu congstar Geschäftsführer Martin Knauer: „Mit Amazon haben wir einen bekannten und leistungsstarken Partner an unserer Seite, der über immense Erfahrungen im Online-Geschäft verfügt. Das passt perfekt zu congstar, da auch die Wurzeln unseres Unternehmens im Online-Vertrieb liegen. Die große Reichweite von Amazon eröffnet congstar ganz neue Vermarktungschancen. Wir hoffen, durch die Kooperation noch mehr Nutzer für congstar Produkte begeistern und damit den Absatz im Postpaid-Bereich weiter steigern zu können.“

Das gesamte congstar Angebot bei Amazon ist über www.amazon.de/congstar abrufbar. Unter www.congstar.de gibt es alle weiteren Informationen zum Mobilfunkanbieter.