congstar Logo

Apple iPhone 15

Farbe: blau

Speicher: 128 GB

Lieferbar

Wie möchtest du dein Gerät bezahlen?

Keine versteckten Kosten, eine längere Gerätelaufzeit hat keine Auswirkung auf den Gesamtpreis und die Tariflaufzeit.

Wähle deinen Tarif

Deine Tariflaufzeit

SIM-Kartenformat

So sicherst du dir deinen Ankaufbonus

Bestelle ein iPhone 15, 15 Pro, 15 Pro Max oder 15 Plus vom 22.04. - 21.07.2024.



Biete dein altes Smartphone unter congstar.de/handys/handyankauf/ zum Ankauf an.



Du erhältst sofort dein vorläufiges Angebot. Versende dein Altgerät bis spätestens 11.08.2024.



Nach Erhalt löschen wir alle persönlichen Daten mit zertifizierter Software.



Wenn dein Gerät funktioniert und normale Gebrauchsspuren hat, erhältst du unseren besten Preis. Bei Angebotsannahme erfolgt die Auszahlung des Ankaufspreises zusammen mit dem Ankaufbonus durch eine Banküberweisung.



Hier kannst du noch einmal alle Teilnahmebedingungen nachlesen.


Farbe durch und durch. Robust rundherum.

Zum innova­tiven neuen Design gehört das Glas auf der Rückseite, bei dem die Farbe in das gesamte Material eingebracht wurde. Ein spezieller zweifacher Ionen­austausch­prozess für das Glas und Aluminium­ in Raumfahrt-Qualität für das Gehäuse machen das iPhone 15 so unglaublich hart im Nehmen.

Ganz neue 48 MP Hauptkamera. Für ein­drucksvolle Bilder und jede Menge Ohs und Ahs.

Die Hauptkamera fotografiert jetzt mit superhoher Auflösung. Für einzigartige Bilder mit fantas­tischen Details von Schnapp­schüssen bis zu beeindruckenden Landschaftsaufnahmen.

Fokus Pokus, magische neue Porträts.

Mehr Details und brillantere Farben sorgen für dramatisch bessere Porträts. Und durch Tippen kannst du jetzt den Fokus von einem Motiv auf ein anderes schieben – sogar noch nach der Aufnahme. Tadaa! 

Du willst den Moment schnell einfangen, bevor er vorbei ist? Dafür musst du jetzt nicht mehr extra in den Porträt­modus wechseln. Wenn das Motiv eine Person, ein Hund oder eine Katze ist, nimmt das iPhone die Tiefen­infor­mationen ganz auto­matisch auf. So kannst du wählen, ob du dein Foto sofort als Porträt sehen möchtest – mit einem fantas­tischen, weich­gezeichneten Effekt. Oder später in der Fotos App.

A16 Bionic Chip. Leistungsträger auf Pro Niveau.

Der A16 Bionic macht eine Vielzahl an fortschrittlichen Features überhaupt erst möglich. Zum Beispiel rechenbasierte Fotografie für 24 MP Fotos und Porträts der nächsten Generation. Stimm­isolation für Anrufe. Oder die flüssige Perfor­mance für grafik­intensive Games. Und all das erledigt er mit unglaublicher Effizienz für eine lange Batterielaufzeit. Kein Wunder, dass er mal ein Pro Chip war.