congstar Logo

Apple iPhone 12

Farbe: schwarz

Speicher: 64 GB

Lieferbar

Wie möchtest du dein Gerät bezahlen?

Keine versteckten Kosten, eine längere Gerätelaufzeit hat keine Auswirkung auf den Gesamtpreis und die Tariflaufzeit.

Wähle deinen Tarif

Deine Tariflaufzeit

SIM-Kartenformat

Unglaubliches Zwei-Kamera-System

Die Weitwinkel- und die Ultraweitwinkelkamera haben jetzt den Nachtmodus. Und der ist noch besser darin geworden, unglaubliche Aufnahmen bei wenig Licht zu machen. Die neue Weitwinkelkamera erfasst 27 % mehr Licht. Also egal, ob du bei Tageslicht oder im Mondschein deine Fotos machst – du bekommst ein Level an Details und Farben, das vorher nicht möglich war. Die Deep Fusion Funktion analysiert dafür bei mittlerem bis wenig Licht mehrere Belichtungen für möglichst viele Details. Smart HDR 3 erkennt mit maschinellem Lernen nicht nur Gesichter, sondern auch Szenen, und passt nach Bedarf die Schärfe, die Farbe und den Weißabgleich an. Und ab jetzt kannst du deine 4K HDR Videos sogar in Dolby Vision aufnehmen.

Super Retina XDR Display mit OLED

Viel mehr Kontrast. Eine unglaubliche Farbgenauigkeit. Ein großer Sprung bei der Pixeldichte. Und jede Menge Wow. OLED liefert hellere Helligkeit, dunkleres Schwarz und eine höhere Auflösung. Es ist das beste iPhone Display, das je gemacht wurde, und es geht bis an den Rand. Texte und E-Mails sehen deutlich schärfer aus. Alle deine Fotos und Videos – selbst alte Lieblingsbilder – werden lebensechter aussehen als je zuvor. Und Dinge wie Explosionen oder intergalaktische Schlachten sind unglaublich detailliert, superhell oder intensiv dunkel – immer genau an den richtigen Stellen.

Der schnellste Chip in einem Smartphone

A14 Bionic ist der schnellste Chip in einem Smartphone. Und er macht noch mehr möglich. Wie mit der Neural Engine Billionen von Rechenoperationen mit links erledigen. Oder Aufnahmen in Dolby Vision machen – das können nicht einmal professionelle Filmkameras. Er ist supereffizient für eine fantastische Batterielaufzeit. Und er ist seiner Zeit voraus – mit genug Power für so ziemlich alles, was noch kommt.