congstar Logo

Apple iPhone 11

Farbe: schwarz

Speicher: 64 GB

Lieferbar

Wie möchtest du dein Gerät bezahlen?

Keine versteckten Kosten, eine längere Gerätelaufzeit hat keine Auswirkung auf den Gesamtpreis und die Tariflaufzeit.

Wähle deinen Tarif

Deine Tariflaufzeit

SIM-Kartenformat

Das neue Zwei-Kamera-System

Nimm 4K Videos, beeindruckende Porträts und endlose Landschaften mit dem völlig neuen 12 Megapixel Zwei-Kamera-System auf. Mach mit dem Nachtmodus bei wenig Licht Fotos, wie du sie noch nie gemacht hast. Das iPhone 11 macht mit seinen Kameras beeindruckend scharfe 4K Videos mit 60 fps. Die Ultraweitwinkel-Kamera nimmt viermal mehr von der Umgebung auf. Dank neuen Porträtmöglichkeiten und mehr Belichtungssteuerung kannst du jetzt den Porträtmodus für alle deine Lieblingsmotive verwenden. Mit der neuen 12 Megapixel TrueDepth Frontkamera kannst du mehr von allem in deine Selfies packen. Dreh dein iPhone ins Querformat und die Kamera zoomt automatisch aus, damit mehr aufs Bild passt.

Liquid Retina HD LCD Display

Mit dem 6,1“ (15,5 cm) Liquid Retina HD LCD Display sieht alles lebensecht und großartig aus. Mit Face ID entsperrst du dein iPhone sofort und es ist noch sicherer als Touch ID. Das Glas auf Vorder- und Rückseite wurde durch einen zweifachen Ionenaustauschprozess verstärkt und ist somit das härteste Glas in einem Smartphone. Darüber hinaus ist das iPhone 11 wassergeschützt. Es schützt bis zu 2 Meter für bis zu 30 Minuten, und somit doppelt so tief wie beim iPhone XR.

A13 Bionic Chip – Der schnellste Smartphone Chip aller Zeiten

Der A13 Bionic Chip mit Neural Engine der 3. Generation ist so leistungsstark, dass alles schnell und flüssig läuft. Er arbeitet so effizient wie möglich, damit deine Batterie länger hält. Und dank Schnellladen ist dein iPhone schneller wieder einsatzbereit. Der A13 Bionic ist so hoch entwickelt, dass er andere um Jahre voraus ist.