Prepaidkarte kündigen

Kündigungsformular

Bei einer Kündigung einer Prepaidkarte gibt es keine zeitliche Frist, an die du dich halten musst. Somit kannst du jederzeit deinen Prepaidvertrag bei uns kündigen. Die Bearbeitung dauert in der Regel etwa 10 Tage. Nach einer Kündigung erfolgt die Auszahlung deines noch vorhandenen Guthabens automatisch innerhalb von 6-7 Werktagen. Die Erstattung von Startguthaben ist ausgeschlossen.


Alternative Kündigungsmöglichkeit:

 

Falls du für die Kündigung nicht das Kündigungsformular nutzen möchtest, kannst du deine Kündigung schriftlich an folgende Adresse schicken: 


Postfach 1165
61466 Kronberg

Wichtig: Für eine erfolgreiche Authentifizierung muss die Kündigung deinen Vor- und Nachnamen, deine Vertragsrufnummer sowie deine Kunden-, Vertrags- oder SIM-Karten Nummer enthalten.