Gebrauchte Handys & Smartphones

Hol dir dein gebrauchtes Handy - fast wie neu!

Qualitätsbewusste Sparfüchse aufgepasst! Bei uns findet ihr technisch einwandfreie gebrauchte Handys zu stark reduzierten Preisen. Die neuwertigen Geräte durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle, bis sie bei uns zu voller Herstellergarantie angeboten werden. Jedes Smartphone wird dir selbstverständlich im original Lieferumfang zugesandt, das heißt: Ladekabel, Handbücher und Originalsoftware inklusive. Ob ein aktuelles iPhone, Samsung Galaxy oder HTC - wir bieten dir regelmäßig verschiedene gebrauchte Handys im Top-Zustand an. Natürlich kannst du zu jedem gebrauchten Handy einen unserer congstar Handytarife auswählen. Passend zu deinem neuwertigen Smartphone erhältst du so noch einen flexiblen Handytarif dazu (Bei Bedarf auch monatlich kündbar - ohne Laufzeit). Und wer es sich noch einfacher machen möchte, kann sein gebrauchtes Handy auch ganz bequem in 24 Monatsraten abbezahlen.

Was ist ein neuwertiges Smartphone?

Handyrücknahme

Handyrücknahme

congstar erhält ein gekauftes Handy zurück.

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Unsere Qualitätskontrolle testet das Handy auf volle Funktionsfähigkeit und minimale Gebrauchsspuren.

Dein neues Handy

Dein neues Handy

Das neuwertige Handy wird zu einem stark reduzierten Preis angeboten. Die Garantie erfolgt nach den Garantiebedingungen.


Beim Kauf erhältst du eine ausgewiesene Rechnung mit Mehrwertsteuer sowie die volle Herstellergarantie! Neben der Garantie gilt für einen Zeitraum von 12 Monaten die gesetzliche Gewährleistung und 14 Tage Rückgaberecht. Und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Du kannst dein gebrauchtes Traumhandy auch ganz bequem in 24 Monatsraten abbezahlen.