congstar Zukunftswerkstatt

#jedemeinungzählt

Werde Teil der congstar Zukunftswerkstatt und entwickle gemeinsam mit uns Ideen und Produkte weiter.

#jedemeinungzählt


Du hast Lust an Interviews teilzunehmen, Ideen mit uns zu entwickeln und congstar mitzugestalten? Vielleicht möchtest du auch einfach deine Meinung äußern, Erfahrungen mit uns teilen und uns inspirieren? Sag uns ganz einfach, was du denkst.


Und das hast du davon:

 

An Events teilnehmen und congstar besser kennenlernen.

Einfach loswerden, was du schon immer loswerden wolltest.

Datenpässe, Gutschriften oder Gutscheine als Belohnung erhalten.

Zusammenarbeiten und gemeinsam Neues entdecken.




So schnell wirst du Teil der Zukunftswerkstatt:

 

Schritt 1

Melde dich an.

Schritt 2

Wir nehmen Kontakt zu dir auf.

Schritt 3

Teile deine Meinung mit uns.


 

Los geht's!

 

Was wir von dir wissen möchten:


  • Wie möchtest du Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen?
  • Wie wichtig sind dir unsere digitalen Self-Service-Angebote?
  • Was ist dir an deinem Tarif besonders wichtig?
  • Sind unsere Informationen transparent genug?
  • Wie ist deine Meinung zu unserem Erscheinungsbild (in der Werbung, auf der Webseite, in der App, im Self-Service-Bereich)?
  • Wie gefällt dir unsere Kommunikation mit dir?
  • Was war dein persönliches Highlight bei congstar?
  • Welche congstar Produkte, die wir bisher noch nicht anbieten, würdest du dir noch wünschen?
  • Welche Technologien fehlen dir bei congstar?
  • Welche Ideen möchtest du mit uns teilen?
  • Du hast eine Enttäuschung mit congstar erfahren? Erzähl uns, was wir besser machen können.

 

Jetzt loslegen
 

 

Ganz einfach Teil der congstar Community werden und gemeinsam etwas bewegen. Wir freuen uns auf dich!