Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung

Treue lohnt sich: Sichere dir dein exklusives Angebot. Deinen congstar Vertrag kannst du 6 Monate vor Vertragsende ganz einfach und kostenlos im meincongstar Kundencenter verlängern. Wir zeigen dir, wie es geht und was du sonst noch wissen musst.

Vertrag direkt im Kundencenter verlängern

Informationen zur Vertragsverlängerung

Vertrag verlängern: Schritt für Schritt

Vertragsverlängerung

Jetzt einloggen und Vertrag verlängern

Logge dich einfach mit deinen Benutzerdaten im meincongstar Kundencenter ein und prüfe, ob eine Vertragsverlängerung möglich ist.


Du kannst derzeit keine Vertragsverlängerung durchführen, aber dein Tarif bietet dir nicht genau das, was du möchtest? Kein Problem, denn deinen Tarif kannst du jederzeit anpassen. Schau doch am Besten direkt nach, welche Angebote es hier für dich gibt. Schon gewusst? Bei einem Tarifwechsel ändert sich deine Vertragslaufzeit nicht.

Informationen zum Tarifwechsel

Im meincongstar Kundencenter kannst du ganz einfach prüfen, ob und wann eine Vertragsverlängerung für dich möglich ist.

Bei Tarifen mit Laufzeit ist eine Vertragsverlängerung normalerweise schon 6 Monate vor Vertragsende möglich. Bei einer Vertragsverlängerung verlängert sich deine Mindestvertragslaufzeit um 24 Monate.

Das Beste:

  • Treue lohnt sich: Du profitierst von exklusiven Angeboten.
  • Immer die neuesten Angebote und der Tarif, der zu dir passt.
  • Deine gewohnte Rufnummer ändert sich selbstverständlich nicht.

Jetzt im Kundencenter einloggen

 
Alternativ verlängert sich dein Vertrag übrigens automatisch: Bei Tarifen mit einer Laufzeit von 24 Monaten verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um weitere 12 Monate. Bei Tarifen ohne Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag um einen Monat.

1. Bei meincongstar einloggen

Bei congstar kannst du deinen Vertrag einfach im meincongstar einsehen und verlängern. Logge dich einfach hier mit deinen Benutzerdaten ein.


2. Laufzeit & Fristen

Laufzeiten & Fristen

Klicke unter „Meine Produkte“ auf „Laufzeit & Fristen“.

Laufzeiten & Fristen

3. Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung

Dort siehst du, ob eine Vertragsverlängerung schon möglich ist und kannst auf „Zur Vertragsverlängerung“ klicken.

Vertragsverlängerung

4. Tarif auswählen

Tarif wählen

Wähle aus den vorgeschlagenen Möglichkeiten den am besten zu dir passenden Tarif aus und fertig!

Tarif wählen

Unsere Kontaktmöglichkeiten


Kontakt

Du erreichst uns, wie du willst: nicht nur telefonisch, per E-Mail oder Chat, auch per WhatsApp und auf Social Media sind wir für dich da!