KIEZ SCHNACK
KIEZ SCHNACK

Gewinnspiel Dezember 2017

Reise zum Januar-Trainingslager nach Malaga

Mit „KIEZ SCHNACK“ gibt’s jeden Monat die Gewinn-Chance auf einzigartige Fan-Erlebnisse.

Der Gewinner aus Dezember 2017 konnte sich über eine Reise für Zwei nach Mijas (Malaga) ins Winter-Trainingslager freuen. Inklusive waren unter anderem Hotelübernachtungen, Karten für das Testspiel und die Teilnahme am Mannschaftsabend.

Reise zum Trainingslager nach Malaga

 


...Und das sagt der Gewinner:

Der glückliche Gewinner Jens aus Hamburg kam in den Genuss, die Kiezkicker im Winter-Trainingslager hautnah zu erleben: In seinen Worten einfach nur ein “Riesen-Erlebnis”!

Besuch des Trainings
Training und Testspiel

 



Beim Training konnte Jens direkt am Spielfeldrand den Feinschliff der Profis vor dem Rückrundenstart verfolgen. Danach ging es zur Taktikschulung mit Trainer Markus Kauczinski. Auch beim Testspiel gegen Tianjin Quanjian war Jens live dabei. Als "besonders positiv" beschreibt Jens den Mannschaftsabend – hier gab es in entspannter Runde “offene und freundliche” Gespräche mit den Spielern und Vereinsoffiziellen.

 


Es hat auf der Reise nach Malaga also an nichts gefehlt: “Alles top: Wetter, Hotel, Programm. Ein rundum toller Trip, machen wir gerne wieder :)” 

Schauen wir mal, welcher KIEZ SCHNACKER sich über das nächste exklusive Fan-Erlebnis freuen darf! Mitmachen lohnt sich, denn mit einer einmaligen Anmeldung gibt es jeden Monat aufs Neue die Chance auf exklusive Gewinne!

Trainingslager in Malaga

 


Alle vergangenen Verlosungen

Darüber freuen sich die bisherigen Gewinner:

congstar ist Hauptsponsor des FC St. Pauli

congstar ist
Hauptsponsor
des FC St. Pauli


congstar ist Hauptsponsor des FC St. Pauli



© congstar GmbH 2018

 

© congstar GmbH 2018