KIEZ SCHNACK
KIEZ SCHNACK

Gewinnspiel März 2018

Teilnahme am FC St. Pauli Sponsorencup im Millerntor-Stadion

Im März gab es die Gewinn-Chance auf die Teilnahme am Sponsorencup am 12.05.2018. Auf dem heiligen Rasen des Millerntor-Stadions erwartete den glücklichen Gewinner und seine Freunde ein Match im Turniermodus, die Verpflegung war selbstverständlich inklusive!

Sponsorencup

 

...Und das sagt der Gewinner:

"Der Kiezschnack-Gewinn und die Einladung von congstar ins Millerntor zum FC St. Pauli Sponsorencup war für uns natürlich große Sache! Unser erstes Turnier überhaupt – und dann gleich auf dem Rasen, den viele unserer Teamkameraden regelmäßig von der Gegengerade aus begutachten.

Aufgeregt wie am ersten Schultag konnten wir es kaum abwarten, bis wir endlich aufs Feld durften! Mit drei Siegen und drei Niederlagen waren wir voll auf zufrieden. Nur dass einer unserer Mitspieler leider mit Kreuzbandriss vom Platz getragen werden musste war natürlich enorm bitter. Immerhin kann er jetzt überall erzählen, dass es bei einem Spiel im Millerntor-Stadion passierte – das muss man auch erst mal schaffen und klingt ein wenig nach Profifußballer...

Das Gewinnerteam

Da wir nach dem sechsten Spiel knapp ausgeschieden sind, hatten wir noch genug Zeit uns den Nachmittag mit kaltem Bier, Wurst vom Grill und Kaffee und Kuchen zu versüßen und uns dabei den Rest des Turniers bei bestem Wetter mal aus der ungewohnten Perspektive der Haupttribüne anzuschauen. Wir gratulieren den Turniersiegern und bedanken uns noch einmal bei congstar für den tollen Tag am Millerntor!"


 


Alle vergangenen Verlosungen

Darüber freuen sich die bisherigen Gewinner:

Juni

Im Juni gab es 1x2 Business Seats für das erste Heimspiel der Saison 18/19 zu gewinnen. Neben einem idealen Blick aufs Spielfeld sind ein exklusives Buffet-Catering und Freigetränke inklusive.

1x2 Business Seats

April

Der April-Gewinner konnte sich über ein Essen mit Vereinspräsident Oke Göttlich sowie 2 Tickets für das „Weltverbesser-Konzert“ mit den KAISER CHIEFS freuen.

Weltverbesserer-Konzert

März

Der März-Gewinner und seine Freunde konnten sich über eine Teilnahme am Sponsoren-Cup freuen – und zwar auf dem heiligen Rasen des Millerntor-Stadions! Zum Match im Turniermodus wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zum Bericht

Sponsoren-Cup

Februar

Im Februar gab es eine Millerntour für den Gewinner und seine 10 besten Freunde gewinnen. Nach der Stadionführung inkl. VIP-Bereich, Heimkabine und Spieler-Bereich gab es noch ein Essen im Clubheim des FC St. Pauli.

KIEZ SCHNACK

Januar

Im Januar konnten sich gleich 12 KIEZ SCHNACKER über jeweils eine match-worn Trainingsjacke freuen, getragen am 19.11. gegen Regensburg!

Mehr Details

Match-worn Trainingsjacke

Dezember

Im Dezember gab es die Chance auf eine Reise zum Winter-Trainingslager des FC St. Pauli nach Malaga. Wir gratulieren dem Gewinner!

Zum Bericht

Gewinn Dezember 2017
congstar ist Hauptsponsor des FC St. Pauli

congstar ist
Hauptsponsor
des FC St. Pauli


congstar ist Hauptsponsor des FC St. Pauli



© congstar GmbH 2017

 

© congstar GmbH 2017