Handys im Video-Test

Viele Smartphone-Hersteller werben mit Top-Kameras, einem wasserdichtem Gehäuse und den neuesten technischen Rafinessen. Wir wollen‘s wissen: Halten die aktuellen Top-Smartphones, was sie versprechen? Im congstar Härtetest werden Handys auf Herz und Nieren geprüft. Dazu schrecken unsere Tester z.B. auch nicht vor einem Besuch im Schwimmbad zurück - inklusive Smartphone, versteht sich!

tnt-handys-im-video-test_header-bg.jpg

Samsung Galaxy S7 im Schwimmbad

Der Härtetest!
Das Samsung Galaxy S7 wird als wasserdichtes Handy vermarktet. Wir haben uns natürlich nicht zweimal bitten lassen und einen Ausflug ins nächste Erlebnisbad unternommen – im Gepäck das Galaxy S7. Seht in unserem Produktvideo, ob das Gerät einer Partie durch die Wasserrutsche standhält und ob Fotos auch unter Wasser gelingen.

Die Produkthighlights auf einen Blick:

  • Leidenschaftliches Design mit 12,95 cm (5,1") Bildschirmdiagonale
  • 12 MP Kamera für gestochen scharfe Bilder
  • Wasserdicht und staubgeschützt nach IP68

Zum Samsung Galaxy S7

Huawei P9 - Testvideo

Das HUAWEI P9 im edlen Gehäuse aus Flugzeug-Aluminium mit Diamantkantenschliff. In unserem Testvideo werfen wir einen Blick auf Prozessor, Akku und natürlich auf das Herzstück: Die zusammen mit Leica entwickelte Dual-Kamera.

 

Die Produkthighlights auf einen Blick:

  • Nahtloser Aluminium-Unibody mit 13,2 cm (5,2") Display
  • Leica Dual-Kamera für fantastische Fotos und Videos
  • Einzigartiger Tiefenschärfe-Effekt mit Direkt-Vorschau

Zum Huawei P9


Huawei Mate 9 - Produktvideo

Im Produktvideo mit dem Huawei Mate 9 testen wir für euch die Leica Dual-Kamera mit 12 und 20 MegaPixel. Ein „Schnellauslöser“ ermöglicht superschnelle Fotos unter 0,8 Sekunden. Mit der Doppellinse kann man nachträglich sogar den Fokus ändern und Unschärfen beeinflussen. Weiter im Test ist der Akku mit Supercharge-Technologie und der Telefonmanager.
 

Die Produkthighlights auf einen Blick:

    • hochauflösendes 14,9 cm (5,9") Display
    • Leica Dual-Kamera der 2. Generation
    • 4.000 mAh Akku mit Schnellladefunktion

    Zum Huawei Mate 9

    Sony Xperia XZ

    Das Sony Xperia XZ überzeugt neben seines dreidimensionalen Looks durch überragende Leistung, einer 23 Megapixel Hauptkamera und einer Akkuleistung von 2.900 mAh. Mit Dreifach-Sensor bringt das Sony auch Licht in dunkle Ecken, auch das Full-HD-Display und das wasserdichte Gehäuse (IP65/68) sind alles andere als schauerlich.

     

    Die Produkthighlights auf einen Blick:

    • 13,2 cm (5,2") Full-HD-Display mit abgerundeten Seiten
    • 23 MP Kamera mit Dreifach-Sensor für einzigartige Bilder
    • vorausschauender Autofokus

    Zum Sony Xperia XZ

    Noch mehr Handy-Produktvideos findest du in unserem Youtube-Channel.
    Schau doch mal vorbei: youtube.com/congstar

    congstar auf Youtube abonnieren:



    Making-of: so entstehen die Handyvideos

    Wenn wir ein Produktvideo drehen, dann wollen wir uns damit von den Top-Handyfunktionen und dessen Eigenschaften überzeugen. Daher fokussieren wir uns dabei bewusst „nur“ auf die Top-Funktionen, die der Hersteller meist auch besonders betont. Genau diese nehmen wir unter die Lupe und schauen genau hin. Dabei scheuen wir uns auch nicht einmal mit dem Handy ins Schwimmbad zu gehen und machen den Härtetest direkt unter Wasser. Gefallen euch unsere Videos? Dann gebt uns doch nach dem Video einen „Daumen hoch“ oder Kommentar.

    Wir freuen uns darauf,
    eure congstars.
     

    tnt-handys-im-video-test-kamera-visual.jpg