Welcher Urlaubs-Typ bist du?

Heute hier, morgen dort, oder doch lieber den ganzen Tag am Mittelmeer? Der perfekte Urlaub ist für jeden etwas anderes. Wir haben die verschiedenen Ausprägungen der Spezies „Urlauber“ mal genauer unter die Lupe genommen – vom Entdecker und Abenteurer, über die Strandnixe bis hin zum Balkonier. Also: Welcher Urlaubstyp bist du?

Jetzt starten

 
Tipps für deine Sommer Bucket List

Dinge, die du diesen Sommer tun solltest

 

Kennst du das nicht auch? Der Sommer ist da und du freust dich auf das gute Wetter, jede Menge Open Air Events und lächelnde Menschen, die das Leben genießen. Doch nicht selten rauscht die sonnige Jahreszeit viel zu schnell an dir vorbei, und ehe du dich versiehst liegt bereits das Herbstlaub auf den Dächern, wenn dir all deine Pläne für den Sommer wieder einfallen. Damit dir das in diesem Jahr nicht wieder passiert, haben wir drei ultimative Tipps für deine perfekte Sommer Bucket List zusammengetragen. Diese persönliche Wunschliste soll dich an deine wichtigsten Träume erinnern und dich motivieren, diese auch wirklich in die Tat umzusetzen!
 

Tipps für deine Sommer Bucket Liste

 
2 Coole App-Tipps für den Sommer

Flush
Flush - öffentliche WCs finden

Dieses Bedürfnis muss überall gestillt werden. In der Datenbank dieser App sind 190.000 öffentliche Toiletten verzeichnet.
 

SAS
SAS Survival Guide

Morsezeichen senden oder Feuer entfachen? Dank dieser App mit hunderten Überlebens-Tipps kein Problem.