Preissenkung für PENNY MOBIL und
ja! mobil zum 13. Februar

Tarif-Aktion: Tarife Smart S und Smart M werden günstiger

Köln, 13. Februar 2015. Telefonieren und Surfen mit PENNY MOBIL und ja! mobil wird jetzt noch günstiger: Im Aktionszeitraum vom 13. Februar bis zum 30. Juni sinken die Preise für ausgewählte Prepaid-Tarife von PENNY MOBIL und ja! mobil. Von der Preissenkung profitieren sowohl Neu- als auch Bestandskunden der Tarife Smart S und Smart M. Die Smart S Tarife kosten dann 5,95 Euro pro 30 Tage statt wie bisher 6,95 Euro pro 30 Tage. Inklusive sind 50 Freiminuten und SMS sowie 100 MB Datenvolumen. In den Smart M Tarifen sinkt der Preis für 30 Tage von 8,95 Euro auf 7,95 Euro. Hier sind 100 Freiminuten und SMS inklusive. Für die Internetnutzung steht ein Datenvolumen von 200 MB zur Verfügung. Nach Ablauf der Freiminuten und -SMS kostet jede zusätzliche Minute/SMS nur günstige 9 Cent. Die Prepaid-Tarifpakete von PENNY MOBIL und ja! mobil sind 30 Tage gültig. Steht genügend Guthaben zur Verfügung, wird der Betrag automatisch für den folgenden Abrechnungszeitraum abgebucht und die Tarifpakete können weiterhin genutzt werden.

Unter www.pennymobil.de/ und www.jamobil.de/ gibt es alle weiteren Informationen zu den Tarifangeboten.

Die Prepaid-Tarife ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit in rund 3.300 REWESupermärkten und in 2.200 PENNY Filialen erhältlich. Damit ist Telefonieren und Surfen leicht wie nie: Einfach Karte einstecken, aktivieren und lostelefonieren – und das bei voller Kostenkontrolle, ohne Vertragslaufzeit und in bester D-Netz-Qualität. Tarifoptionen wie verschiedene Datenflats, Freiminuten oder zusätzliche SMS-Pakete können flexibel dazu gebucht werden und ergänzen das Angebot. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Unter www.rewe-group.com finden Interessierte alle Informationen zur REWE Group.
Auf www.congstar.de gibt es weitere Informationen zu congstar.