Pressemitteilung

Neue Minuten Flat für Penny Mobil und ja! mobil

Endlos telefonieren mit den Prepaid-Tarifen der REWE Group



Köln, 27. August 2018. Die Neu- und Bestandskunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny
Mobil können sich ab sofort auf endloses Telefonieren in alle deutschen Netze zum gleichen Preis
freuen. Zum 27. August 2018 erhalten die Tarife Smart und Smart Plus eine Telefon Flat anstelle des bisherigen Kontingents von 300 bzw. 600 Minuten. Von den Verbesserungen profitieren nicht
nur die Neukunden von Penny Mobil und ja! mobil. Auch Bestandskunden profitieren automatisch
von den aufgewerteten Tarifen ab dem nächsten Abrechnungszeitraum. 
 
Die optimierten Tarife auf einen Blick
Bei den Prepaid Mobilfunktarifen von ja! mobil und Penny Mobil lässt sich für jeden Bedarf das passende Angebot finden. Alle Neuerungen auf einen Blick:

  • Beim Prepaid Smart profitieren Kunden nun von einer Telefon Flat in alle deutschen Netze (statt vorher 300 Minuten) sowie 1,5 GB Datenvolumen mit max. 32 Mbit/s für 7,99 Euro / 4 Wochen1. Alle Preise und sonstige Konditionen bleiben unverändert. 
  • Der Prepaid Smart Plus bietet ebenfalls eine Telefon Flat in alle deutschen Netze (statt vorher 600 Minuten) sowie eine 3 GB Surf-Flat mit max. 32 Mbit/s für 12,99 Euro / 4 Wochen2. Alle Preise und sonstige Konditionen bleiben unverändert. 

Weitere Informationen zu den Tarifen und zur Aktivierung sind auf www.pennymobil.de und www.jamobil.de zu finden.