Mehr Daten und Speed im Smart Tarif von PENNY MOBIL und ja! mobil

Jetzt 1 GB Highspeed-Surfvolumen und max. 21,6 Mbit/s Surfgeschwindigkeit

Köln, 4. April 2017. Mit dem attraktiven Smart Tarif von REWE und PENNY können preisbewusste Prepaid-Kunden ab sofort noch mehr Surfspaß genießen. Denn ja! mobil und PENNY MOBIL stocken das Highspeed-Surfvolumen des Smart Tarifs dauerhaft von bisher 750 MB auf 1 GB pro 30 Tage auf. Zudem wird die Surfgeschwindigkeit von max. 14,4 Mbit/s auf max. 21,6 Mbit/s erhöht. Der Preis beträgt unverändert 7,99 Euro/30 Tage, zusätzlich im Preis enthalten sind 300 Allnet-Minuten zum Telefonieren in alle deutschen Netze. Von der Aufwertung profitieren neben Neukunden auch alle Bestandskunden, die einen Prepaid Smart Tarif von REWE oder PENNY nutzen. Bestandskunden werden zum Abbuchungszeitpunkt des nächsten Paketpreises automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt.

Nutzer erhalten mit dem Smart Tarif von PENNY MOBIL und ja! mobil für einmalig 9,95 Euro – inklusive 10 Euro Startguthaben – ein umfangreiches Surf- und Telefonpaket in bester D-Netz-Qualität. Mit der Erhöhung des Datenvolumens und der Surfgeschwindigkeit verbessern REWE und PENNY damit nochmals das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sobald die 300 Allnet-Minuten verbraucht sind, kostet jede weitere Minute günstige 9 Cent. Auf Wunsch können Kunden 50 SMS in alle Netze für 1,00 Euro/30 Tage dazu buchen.

Die Prepaid Smart Pakete von ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.150 PENNY-Filialen erhältlich. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Zum Tarifangebot gibt es unter www.jamobil.de bzw. www.pennymobil.de alle Details.
Unter www.rewe-group.com finden Interessierte das Wichtigste zur REWE Group.
Auf www.congstar.de gibt es weitere Informationen zu congstar.