congstar startet neuen Zubehörshop für sein Smartphone-Angebot

Attraktive Endgeräte und aktuelle Postpaid-Aktionen für Neukunden

Köln, 2. September 2015. Wer mit dem passenden Zubehör noch mehr Freude an seinem neuen Smartphone haben möchte, nützliche Accessoires sucht oder das neue Gerät einfach nur vor den Alltagseinflüssen schützen möchte, ist bei congstar genau richtig! Denn der Kölner Mobilfunkanbieter hat jetzt unter www.congstar.de/zubehoer/ einen neuen Zubehörshop gestartet, der in Kooperation mit STRAX Germany GmbH betrieben wird. Das Produktsortiment reicht von Displayfolien gegen Kratzschäden über exklusive Hüllen bis hin zu Lautsprecherboxen, Kopfhörern und Fitness-Trackern. Das Zubehör ist speziell auf die von congstar vertriebenen Smartphones und Tablets abgestimmt und bietet ein breites Sortiment für alle aktuellen Modelle. Durch verschiedene Filter lässt sich die passende Zusatztechnik gezielt suchen. Auf diese Weise können congstar Kunden sicher sein, die richtigen Ergänzungen für ihr Smartphone zu finden.

congstar Smart M zum Aktionspreis und weitere attraktive Postpaid Aktionen

congstar bietet interessierten Kunden ein breites Sortiment an Smartphones – vom EinsteigerModell bis zum High-End-Gerät. Die Mobiltelefone sind dabei zum einmaligen Komplettpreis oder – in Kombination mit einem congstar Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit – auch über eine günstige monatliche Rate und Einmalzahlung erhältlich. Smartphone-Interessierte, die noch einen passenden Tarif suchen, können sich bei congstar über aktuelle Postpaid Aktionen freuen. Ab sofort gibt es den Tarif Smart M1 für Neukunden bei Buchung über die Website www.congstar.de für monatlich nur 7,99 Euro statt 9,99 Euro. Das Kombipaket für Smartphone-Einsteiger umfasst je 100 Minuten und SMS in alle deutschen Netze und eine Datenflat mit 200 MB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s.

Sparen auch bei anderen Postpaid Tarifen

Zudem wurden die bereits laufenden Sommeraktionen verlängert. Beim Aktionspreis für den Tarif Smart L2 gibt es also weiterhin je 200 Freiminuten und SMS sowie eine Datenflat mit 250 MB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s für 12,99 Euro pro Monat statt ansonsten 14,99 Euro. Und auch bei den Tarifen Allnet Flat S3 und M4 gelten weiterhin besonders günstige Konditionen. So erhalten neue Kunden jeweils 250 MB Datenvolumen extra zum gleichen Preis, bei der Allnet Flat S also jetzt 500 MB bei bis zu 7,2 Mbit/s. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten kostet der Tarif 19,99 Euro pro Monat, für die monatlich kündbare flexible Tarifvariante fallen 24,99 Euro im Monat an. Bei der Allnet Flat M steigt das Surfvolumen durch das Upgrade auf 750 MB bei bis zu 14,4 Mbit/s. Für die Dauer von 24 Monaten kostet dieser Tarif 24,99 Euro, ohne Laufzeit 29,99 Euro pro Monat. Unter www.congstar.de/handytarife/ gibt es alle wichtigen Informationen zu den Tarifen.

Sonderaktion Surf & Sprach Paket bis Ende September verlängert

Eine besonders interessante Tarifkombination für den kleinen Geldbeutel ist das attraktive 9 Cent Surf & Sprach Paket5 , das noch bis Ende September zum Aktionspreis von 14,80 Euro pro Monat gebucht werden kann. Es bietet 1 GB Highspeed-Datenvolumen bei bis zu 7,2 Mbit/s plus 100 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze. Als Paket aus der Surf Flat Option 1000 und der 100 Minuten Option sparen neue congstar Kunden aktuell 6 Euro monatlich gegenüber dem regulären Gesamtpreis beider Optionen. Die Buchung des Aktionspakets erfolgt ausschließlich online über aktion.congstar.de/9cent-surf-sprach-paket.

1 Bei Buchung des Smart M bis zum 21.09.2015 gilt für Neukunden bei Buchung über www.congstar.de ein monatlicher Grundpreis i.H.v. 7,99 €/Monat während der Mindestvertragslaufzeit. Ab dem 25. Monat 9,99 €/Monat. Bei Auswahl der Variante mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60- Taktung). Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 100 SMS wird angerechnet auf Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Nach Verbrauch der Inklusivminuten/ Inklusiv-SMS 9 Cent pro Min./ SMS für Standard-Verbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Nicht genutzte Inklusiv-Minuten/ Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Monats. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages.

2 Bei Buchung des Smart L bis zum 21.09.2015 gilt für Neukunden ein monatlicher Grundpreis i.H.v. 12,99 € während der Mindestvertragslaufzeit. Ab dem 25. Monat 14,99 €/Monat. Bei Auswahl der Variante mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 200 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung). Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 200 SMS wird angerechnet auf Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Nach Verbrauch der Inklusivminuten/ InklusivSMS 9 Ct. pro Min./ SMS für Standard-Verbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Nicht genutzte Inklusivminuten/ Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Monats. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 250 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages.

3 Preis Allnet Flat S: 19,99 €/Monat für die Variante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit, ohne Laufzeit 24,99 €/Monat. Bei Auswahl der Variante mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. StandardVerbindungen innerhalb Deutschlands sind inklusive. Standard-SMS innerhalb Deutschlands 9 Cent/SMS. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Bei Buchung der Allnet Flat S bis zum 21.09.2015 durch Neukunden wird ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat (ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 250 MB pro Monat) die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KBDatenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages.

4 Preis Allnet Flat M: 24,99 €/Monat für die Variante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit, ohne Laufzeit 29,99 €/Monat. Bei Auswahl der Variante mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. StandardVerbindungen innerhalb Deutschlands sind inklusive. Der Tarif erlaubt das unbegrenzte Versenden von Standard-SMS innerhalb Deutschlands. Ausschließlich private Nutzung und persönliche Eingabe der SMS erlaubt. Massenversand, automatische Verfahren oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS sowie Nutzung, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat, sind unzulässig. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Bei Buchung der Allnet Flat M bis zum 21.09.2015 durch Neukunden wird ab einem Datenvolumen von 750 MB pro Monat (ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat) die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages.

5 9 Cent Surf & Sprach Paket: Bei Buchung des congstar 9 Cent Tarifes in Verbindung mit der 100 Minuten Option und der 1000 MB Option bis zum 30.09.2015 gilt für Neukunden ein monatlicher Grundpreis i.H.v. 14,80 € während der Mindestvertragslaufzeit. Ab dem 25. Monat Listenpreis 20,80 € pro Monat. Bei Auswahl der Variante mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 25 €. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung). Nach Verbrauch der Inklusivminuten 9 Cent pro Minute für Standard-Verbindungen innerhalb Deutschlands. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats. Surfen gilt nur für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 1.000 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages.