Neu bei PENNY MOBIL und ja! mobil: Smart Tarif jetzt mit mehr Datenvolumen

Highspeed-Surfvolumen wird auf 400 MB aufgestockt

Köln, 11. November 2015. congstar „Prepaid wie ich will“ gibt es ab sofort auch bei ROSSMANN. Der Kölner Mobilfunkanbieter hat mit der Drogeriekette Dirk Rossmann GmbH einen neuen Vertriebspartner für sein attraktives Prepaid - Angebot gewinnen können. Damit ist der flexible Prepaid - Tarif, der seine erfolgreiche Marktpremiere im Sommer 2015 feierte, deutschlandweit auch in knapp 2.000 ROSSMANN - Märkten erhältlich. ROSSMANN ist der Drogeriemarkt mit den meisten Verkaufsfilialen in Deutschland und gehört eigenen Angaben zufolge nach Umsatz zu den zehn wichtigsten deutschen Lebensmittel einzelhändlern.

Individueller Mix aus Allnet - Minuten, SMS und MB

Mit congstar „Prepaid wie ich will“ kann sich der Mobilfunknutzer seinen ganz persönlichen Mix aus Telefonie, SMS und MB individuell zusammenstellen und auf Wunsch alle 30 Tage flexibel auf die eigenen Mobilfunk bedürfnisse anpassen. Dabei lassen sich je 0, 100, 300 und 500 Gesprächsminuten1 in alle deutschen Netze, SMS2 und Highspeed - Datenvolumen3 bei max. 7,2 Mbit/s HDSPA beliebig kombinieren. Die Preise sind übersichtlich und transparent: Je nach gebuchter Option werden 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro je 30 Tage berechnet. Der bei ROSSMANN angebotene Wunschmix „Prepaid wie ich will“ kostet 9,99 Euro, dabei sind 10 Euro Startguthaben inklusive. Das individuelle Einstellen der Optionen erfolgt per congstar App, online oder über die congstar Hotline 01806 50 75 00. In der congstar Smartphone App für iOS und Android sowie auf www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/ stehen intuitiv bedienbare Schieb eregler zur Verfügung, über die einfach die gewünschten Minuten, SMS und MB Datenvolumen eingestellt werden.

Zusätzlich bietet congstar einen optionalen Datenturbo4 für 5 Euro je 30 Tage an. Dieser ermöglicht eine Verdoppelung des Datenvolumens sowie der Surfgeschwindigkeit. Unter www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/ gibt es weitere Informationen zu congstar „Prepaid wie ich will“. Auf www.rossmann.de/ finden Interessierte alles Wissenswerte rund um die Drogeriemärkte.