congstar Allnet Flats: Mehr Daten und Speed
für Neu- und Bestandskunden

Doppeltes Datenvolumen und
schnellere Allnet Flat ohne Aufpreis

Köln, 01. Juni 2016. Die beliebten congstar Allnet Flat Tarife sind jetzt noch attraktiver. Denn der Kölner Mobilfunkanbieter verdoppelt ohne Aufpreis zum 1. Juni das Datenvolumen der congstar Allnet Flat und Allnet Flat Plus für Vieltelefonierer und Vielsurfer. Die congstar Allnet Flat erhält zusätzlich noch mehr Surfgeschwindigkeit. Diese beträgt ab sofort in beiden Allnet Flat Tarifen bis zu 21 Mbit/s. Das Beste daran: Nicht nur Neukunden profitieren von den attraktiven Tarif-Upgrades, Bestandskunden in den aktuellen Allnet Flat Tarifen erhalten ebenfalls ab dem 1. Juni automatisch mehr Datenvolumen und je nach gewähltem Tarif auch mehr Geschwindigkeit – ganz ohne Aufpreis und Tarifumstellung.

Bis zu 4 GB Highspeed-Datenvolumen mit Datenturbo möglich
Kunden und Interessenten können sich bei der congstar Allnet Flat1 neben einer Telefon Flatrate auf eine Aufstockung des Datenvolumens von bisher 500 MB auf 1 GB freuen. Zudem erhöht sich die Surfgeschwindigkeit um 50 Prozent von max. 14 Mbit/s auf max. 21 Mbit/s. Jede SMS kostet weiterhin günstige 9 Cent. Die Kosten der Allnet Flat betragen monatlich unverändert 20 Euro. Auch bei der Allnet Flat Plus2 verdoppelt congstar das Datenvolumen: Ab sofort stehen dem Nutzer zum monatlichen Preis von 30 Euro 2 GB statt wie bisher 1 GB bei einer Geschwindigkeit von max. 21 Mbit/s zur Verfügung. Telefon Flatrate und SMS Flat sind weiterhin inklusive. Das Upgrade gilt sowohl für alle Allnet Flat Tarife mit Vertragslaufzeit als auch für die Flex-Varianten.

Wer noch mehr Leistung benötigt, kann den optionalen Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit hinzubuchen. Damit gibt es beim Allnet Flat Plus für nur fünf Euro zusätzlich pro Monat 2 GB Datenvolumen extra, d.h. insgesamt stehen 4 GB bei einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s zur Verfügung. Das Datenvolumen des congstar Allnet Flat Tarifs verdoppelt sich mit Datenturbo auf 2 GB, Nutzern steht dann auch hier eine Surfgeschwindigkeit von 42 Mbit/s zur Verfügung.

„Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit spielen gerade für Nutzer von Allnet Flat Tarifen eine immer wichtigere Rolle. Wir werten deshalb unsere Top-Tarife deutlich auf und bieten damit bis zu 4 GB Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von maximal 42 Mbit/s. Die verbesserten Tarife im mehrfach ausgezeichnetem D-Netz der Telekom überzeugen sowohl im Preis wie in der Leistung“, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

Datenturbo bei Onlinebestellung bis Ende Juli inklusive
Schnell sein lohnt sich: Für alle, die bis 31. Juli einen Allnet Flat Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit online buchen, ist der optionale Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit inklusive. Damit stehen bei der Allnet Flat dann 2 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zur Verfügung. Kunden profitieren bei der Allnet Flat Plus von 4 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von ebenfalls max. 42 Mbit/s. Mit dem attraktiven Online-Vorteil3 entfällt der reguläre Preis des Datenturbos von monatlich 5 Euro zusätzlich für die Länge der 24-monatigen Laufzeit, die Ersparnis beläuft sich damit auf 120 Euro. Für alle Bestandskunden oder Nutzer eines Allnet Flat Tarifs ohne Laufzeitvertrag ist der Datenturbo weiterhin für monatlich 5 Euro zubuchbar.

Weitere Informationen sind auf www.congstar.de/handytarife zu finden.