smartphone-nutzertest-ergebnis-typ-organisator.png

Typ B - Der Alltagsorganisator

Du bist ein Alltags-Manager, jemand der die Vorzüge des Smartphones auskostet. Jede deiner Apps hat eine sinnvolle Funktion. Deinen Alltag organisierst du nur noch digital. Immer vernetzt und immer up-to-date. Wann kommt der nächste Bus, wo ist das Konzertticket, was musst du noch einkaufen? Du hast alle Antworten in der Hosentasche parat.

   

  • Du kennst die Möglichkeiten deines Handys, um effizient zu sein, aber denk daran, dass es dir auch helfen kann zu entspannen. Einfach mal eine Pause zur Meditation einlegen.

  • Du bist bestens organisiert mit deinen Freunden, da bleibt das persönliche auch mal auf der Strecke. Nutze dein Smartphone auch für die schönen Dinge im Leben!

   

Unsere Produktempfehlung für dich: Samsung Galaxy S7 und S7 edge

Zum Produkt

 

 

 

 

 

 

 

Smarte Tipps für mehr Sicherheit

 

 

Was tun bei Diebstahl und Verlust?

Was tun bei Diebstahl und Verlust?

Oh Schreck! Das Smartphone ist weg! Das könnt ihr vorsorglich tun, um im “Fall der Fälle” eure sensiblen Daten und Informationen zu schutzen.

 

 

Smart Shoppen

Smart Shoppen

Shoppen auf dem Smartphone oder Tablet ist bequem und spart Zeit. So erkennt
ihr vertrauenswürdige Online-Shops und bezahlt sicher.

Mehr lesen