Pressemitteilung

congstar ist zum fünften Mal in Folge „Mobilfunkanbieter des Jahres“   

Leser der Zeitschrift „connect“
wählen congstar erneut an die Spitze 

 

 



Köln, 03. Juni 2016. Beim Leservoting von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ konnte sich der Kölner Mobilfunkanbieter congstar erneut den renommierten Titel „Mobilfunkanbieter des Jahres“ sichern.  Im Rahmen der Preisverleihung in München nahm congstar Marketingleiter Stephan Heininger die Auszeichnung am gestrigen Abend entgegen. Über 20.000 Leser beteiligten sich an der Abstimmung zu den Netzen, Diensten und Produkten des Jahres 2016 und wählten congstar in der Kategorie Mobilfunkanbieter bereits zum fünften Mal hintereinander an die Spitze des Votings. Die Leser der „connect“ konnten dabei im Zeitraum vom 8. April bis 20. Mai per Smartphone-Barcode oder Online-Abstimmung an der Wahl teilnehmen. Mit dem Sieg in der Kategorie „Mobilfunkanbieter“ geht, wie in den vergangen vier Jahren, eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen der Mobilfunkbranche an congstar. Der Mobilfunkanbieter lag dabei mit mehr als 50 Prozent der abgegebenen Stimmen deutlich vor den nachfolgenden Platzierungen.

„Zum fünften Mal in Folge zum ‚Mobilfunkanbieter des Jahres‘ gewählt zu werden, macht uns natürlich stolz. Die Auszeichnung gilt als eine der wichtigsten der Branche, da hier Leser und letztendlich auch Kunden über die Vergabe entscheiden. Ein wichtiger Indikator für uns, dass unser kundenorientierter Service und unsere Tarife gut beim Kunden ankommen", so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

Unter www.connect.de/ratgeber/connect-leserwahl-2016-gewinner-produkte-netze-dienste-3195957.html gibt es alle weiteren Informationen zur „connect Leserwahl 2016“.

Die Zufriedenheit der congstar Kunden hatte sich bereits zu Beginn des Jahres im Kundenbarometer Mobilfunk 2016 der „connect“ gezeigt. congstar wurde hier mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Vor allem die Netzqualität, das Image der Marke sowie die Tarifgestaltung bewerteten die Teilnehmer mit Bestnoten.Unter www.congstar.de/auszeichnungen gibt es einen Überblick zu den aktuellen Auszeichnungen von congstar.